Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe mir bei Outspot Kopfhörer der Marke " FlinQ Wireless Earbuds" gekauft. Erhalten und festgestellt diese Kopfhörer sind defekt. Ich habe nun Ersatz erhalten und festgestellt , auch dieser Kopförer ist defekt. Der Ersatzkopfhörer lässt sich nicht mit dem Handy über Bluetooth verbinden. Das habe ich mit fünf Handy probiert. Ich habe das Gefühl, nur Schrott erhalten zu haben! Ich komme einfach nicht zum Rückschein, weil die Bestellnummer nicht mehr als Gültig zählt. Warum schickt man mir nicht einfach einen Rückschein und überweist mir mein Geld zurück?
Die Wrangler Jeans sind zu eng für meinen Mann, deshalb benötige ich einen Rückschein Nr.793- Notiz Dark (W38XL35) NST 3283 Besten Dank im voraus;
Ich habe mir bei Outspot Kopfhörer der Marke " FlinQ Wireless Earbuds" gekauft. Erhalten und festgestellt diese Kopfhörer sind defekt. Ich habe nun Ersatz erhalten und festgestellt , auch dieser Kopförer ist defekt. Der Ersatzkopfhörer lässt sich nicht mit dem Handy über Bluetooth verbinden. Das habe ich mit fünf Handy probiert. Ich habe das Gefühl, nur Schrott erhalten zu haben!
Die App für die Türklingel funktioniert mit der aktuellen Android Version vom Handy nicht. Die App ist veraltet und es ist keine neuere Version zu finden. Ich kann die Video-Türklingel deshalb nicht benutzen. mfg
Ich habe die Video Türklingel zurück geschickt, aber bisher noch keine Erstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Seit dem 25.08.2023 versuche ich von Ihnen eine Antwort zu erhalten. Ich werde nur mit emails vertröstet. Ich soll an bestimmte emails das Problem schickenl, oder wird sind nicht zuständig. Ich habe an email nach Belgien, Deutschland etc. gemailt. Antwort: wir haben email erhalten und melden uns in den nächsten 4 Tagen. ? Telefonisch nicht erreichbar, geht niemand ans Tel. Es geht um eine Bestellung vom 21.8.2020 Sonnenschirm Nr. 93934919-001 creme, die Nr. 93934919-003 der Garantieverlängerung für 3 Jahre, 12,95 € mit der Rechnung bezahlt. Ich gehe davon aus, Sie daran kein Interesse daran haben die Bedingungen zu erfüllen. Für mich ist das Betrug. am Kunden. Ich kann auch dies Problem juristisch lösen. Info im Internet folgt.
Ich habe niemals Irgendeine "Newsletter" abonniert, austragen zwecklos. Auf China Schrott habe ich auch keine Lust.
Das Gerät funktioniert nicht und es fehlte das USB Kabel. Das Gerät ist offensichtlich eine Retoure und wurde bereits benutzt, es ist nicht aufladbar. Eine Batterie in der Fernbedienung war bereits eingelegt. Eine weitere Batterie befindet sich in der Plastiktüte. Ich bitte um Zusendung eines Retourenscheines und nach meiner Rücksendung die Rücküberweisung des von mir per PayPal gezahlten Betrages. Vielen Dank ****** ******
Werde seit Tagen mit diesen Newslettern belästigt obwohl ich diesen Shop überhaupt nicht kenne. Die Abmeldung funktioniert nicht, die Seite ist sofort grau unterlegt reagiert auf keinerlei Berührung. Bitte klären sie diesen Fehler.
Problem mit Outspot?
Beschwerde schreiben