Das Gerät funktioniert nicht und es fehlte das USB Kabel. Das Gerät ist offensichtlich eine Retoure und wurde bereits benutzt, es ist nicht aufladbar. Eine Batterie in der Fernbedienung war bereits eingelegt. Eine weitere Batterie befindet sich in der Plastiktüte. Ich bitte um Zusendung eines Retourenscheines und nach meiner Rücksendung die Rücküberweisung des von mir per PayPal gezahlten Betrages.
Vielen Dank
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Antwort von Outspot
02-10-2023 um 09:41 Uhr
Guten Tag
Sie erhielten diesbezüglich bereits eine E-Mail von uns.
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten.
Sie können dies über unsere Website oder App unter der Schaltfläche "Hilfe" oben rechts auf dem Bildschirm tun.
Oder geben Sie Ihre E-Mail-Adresse unter https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe (Deutschland) oder https://www.outspot.at/at/meine-ankaufe (Österreich) ein. Hier können Sie Ihre Rücksendung registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Rücksendung - Defekt melden" klicken und den Anweisungen folgen.
Haben Sie weitere Fragen oder Anmerkungen? Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Outspot
Antwort des Verbrauchers
02-10-2023 um 19:53 Uhr
Ich habe das Paket auf eigene Rechnung zurückgeschickt. Bitte überweisen Sie mir die 64,90 auf mein PayPal Konto zurück ******@gmail.com
Vielen Dank
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Antwort von Outspot
03-10-2023 um 08:07 Uhr
Guten Tag
Die Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto wurde veranlasst.
Hier erhalten Sie eine separate Bestätigungsmail.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 08:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Besser wäre es, einen Retourschein direkt mit ins Paket zu stecken, damit auch ältere Menschen einfacher etwas zurückschicken können, wenn sie Ware fehlerhaft ist. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und guten Umgang mit Ihren Kunden :-)
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