Ich habe niemals Irgendeine "Newsletter" abonniert, austragen zwecklos. Auf China Schrott habe ich auch keine Lust.
Teilen
Antwort von Outspot
02-10-2023 um 09:35 Uhr
Guten Tag
Wir haben Sie manuell ausgetragen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 23:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immerhin wurde ich ausgetragen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.