Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Das Gerät funktioniert nicht und es fehlte das USB Kabel. Das Gerät ist offensichtlich eine Retoure und wurde bereits benutzt, es ist nicht aufladbar. Eine Batterie in der Fernbedienung war bereits eingelegt. Eine weitere Batterie befindet sich in der Plastiktüte. Ich bitte um Zusendung eines Retourenscheines und nach meiner Rücksendung die Rücküberweisung des von mir per PayPal gezahlten Betrages. Vielen Dank ****** ******
Werde seit Tagen mit diesen Newslettern belästigt obwohl ich diesen Shop überhaupt nicht kenne. Die Abmeldung funktioniert nicht, die Seite ist sofort grau unterlegt reagiert auf keinerlei Berührung. Bitte klären sie diesen Fehler.
Der linke Kopfhörer verbindet sich kurz ( ca zwei Sekunden) dann schaltet der linke Kopfhörer wieder auf stumm. Der rechte Kopfhörer läuft weiter, aber nichte im vollen Frequenzgang.Lieferung erhalten
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Auslieferung meiner Bestellung: Schlüsseltresor gross wurde mir durch GLS anvisiert, das Produkt wurde nicht an mich ausgeliefert. Mit freundlichen Grüssen S. ****** 40764 Langenfeld
Ich möchte mich von den Newsletter abmelden versuche es schon seit Wochen , aber keine Reaktion
Ich möchte das sie mir keine E-Mail's zukommen lassen . Bitte unterbinden sie das .
Hallo, ich habe 2Fahrradsättel gekauft, möchte aber einen zurückgeben, weil er nicht passend für mein Rad ist.
Problem mit Outspot?
Beschwerde schreiben