Defeckt am FliQ True Wireless Earbuds

  • Behoben
  • 22 Sep 2023
  • #544267
  • 81
Anzeige

Der linke Kopfhörer verbindet sich kurz ( ca zwei Sekunden) dann schaltet der linke Kopfhörer wieder auf stumm. Der rechte Kopfhörer läuft weiter, aber nichte im vollen Frequenzgang.Lieferung erhalten

Teilen

Ärger mit Outspot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2023 um 09:40 Uhr


Guten Tag


Schicken Sie das Produkt kostenlos zurück. Drucken Sie das Etikett aus, kleben Sie es auf die Verpackung und geben Sie das Paket in der Postannahmestelle ab. Am besten verwenden Sie hierfür die Originalverpackung.


Sobald Ihr Paket in guter Verfassung im Lager eingetroffen ist, werden wir den Umtausch veranlassen.


Falls Sie noch Anliegen oder Fragen haben sollten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 10:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für ältere Menschen ist es mit Retouren recht kompliziert. Kann man einfacher machen!

2
Outspot
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.