Am 11.12.2023 habe ich die Bestell-Nr.61691726 zurück gesandt.
Verfolgungsnummer 61762613110 GLS
Seitdem warte ich auf die Rückerstattung.Was ist damit geworden?
******@gmail.com
Teilen
16-01-2024 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Outspot
16-01-2024 um 12:54 Uhr
Guten Tag
Wir haben Ihnen diesbezüglich soeben eine E-Mail geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.