Falschlieferung

  • Behoben
  • 25 Jan 2024
  • #579353
  • 79
Anzeige

Hallo,

laut Sendungsverfolgung das Paket wurde falsch geliefert und ist wieder zurückgeschickt worden.
Ich bitte um Lieferung an die korrekte (hinterlegte) Anschrift.

Teilen

25-01-2024 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 09:00 Uhr


Guten Tag



Vielen Dank für Ihre Nachricht.



Ihre Bestellung wurde wieder an den Abesnder geschickt, da Sie diese nicht im Paketshop abgeholt haben.



Wir schicken Ihnen schnellstmöglich ein neues Paket.



Sie erhalten den Trackingscode per E-Mail, sobald Ihre Lieferung unterwegs ist.



Herzlichen Dank für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.



Falls Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.



Mit freundlichen Grüßen



Team Outspot

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2024 um 11:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kompetent und zielführend.

3
Outspot
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.