unglaublich, 100,- euro für einen bürostuhl bezeichnet als "Stilvoller ergonomischer Bürostuhl" ausgegeben, erstens die bohrlöcher und schrauben passen kaum, nur mit "gewalt" habe ich es geschafft die schrauben in die buchsen zu schrauben, dann neigte sich die rückenlehne immer mehr nach hinten, keine ahnung wie, aber die absolute krönung! 2 der 5 füße haben sich verbogen, der stuhl war praktisch von anfang an nicht nutzbar! FINGER WEG!
kundendienst praktisch nicht vorhanden!
Teilen
10-02-2024 um 06:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Outspot
11-02-2024 um 12:24 Uhr
Guten Tag
Leider können wir unter der von Ihnen angegebenen Mailadresse keine Bestellungen zurückfinden.
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung beschädigt oder defekt ist.
Möchten Sie Ihre Bestellung umtauschen oder zurücksenden?
Dann eben Sie Ihre E-Mail-Adresse unter https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe (Deutschland) oder https://www.outspot.at/at/meine-ankaufe (Österreich) ein. Hier können Sie Ihre Rücksendung registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Rücksendung - Defekt melden" klicken und den Anweisungen folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.