Ware wurde nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2023
  • #566679
  • 94
Anzeige

Lt. Mitteilung GLS wurde mein Paket am 01.12.2023, 10:25 Uhr, zugestellt. Das Paket habe ich jedoch nicht bekommen. Meinen Nachfragen zufolge hat auch keine andere Person das Paket für mich entgegengenommen. Mir ist nicht bekannt, ob man für diese Lieferung bei GLS unterschreiben muss. Können Sie als Verkäufer den Verbleib der Lieferung nachvollziehen? Über haftungsrechtliche Fragen habe ich mich noch nicht erkundigt. Ich will nur den bestellten Kopfhörer. Können Sie mir helfen?

Teilen

06-12-2023 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 16:00 Uhr


Guten Tag
Wir haben Ihnen diesbezüglich soeben eine E-Mail geschickt.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, sollten Sie diese Mail nicht finden.
Mfg
Team Outspot

2
Outspot
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.