Hallo,.
der von ihnen gelieferte Wireless Car Charger ist defekt, die Ladefunktion funktioniert nicht.
bitte senden sie mir einen Rücksendeschein zur kostenlosen Retoure. weiter bitte ich um die Erstattung
des Kaufpreises.
****** ******
Teilen
18-04-2024 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Outspot
19-04-2024 um 08:01 Uhr
Guten Tag
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung defekt ist.
Unter dieser Mailadresse können wir diese Bestellung nicht zurückfinden.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Vielen Dank im Voraus.
Ihr Outspot-Team
Antwort des Verbrauchers
19-04-2024 um 10:49 Uhr
Hallo,
der Transaktionscode lautet:´29L21765NX7917641
Meine Mailadressen; d-s.krueger@t-online.de
******@freenet.de
Antwort von Outspot
19-04-2024 um 11:00 Uhr
Guten Tag Herr ******
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt.
Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die Mail nicht finden.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.