Produkt wieder defeckt

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2024
  • #589042
  • 62
Anzeige

Habe bei Ihnen eine Magnetic Reading Glassses Brille gekauft,die ist am Bügel gebrochen.Habe dann noch eine Brille bekommen die ist wieder am Bückel gebrochen,vielleicht den Brillenbügel etwas stabiler machen? Meine Frage wie ist das mit der Garantie, würde es nochmal versuchen mit einer neuen Brille,bitte um Rückmeldung.
Liebe Grüße ****** ******

Teilen

07-03-2024 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 06:34 Uhr


Guten Tag Herr ******

Wir bedauern, dass die Nachsendung ebenfalls beschädigt zugestellt wurde.
Gerne schicken wir Ihnen schnellstmöglich ein neues Paket.

Sie erhalten den Trackingscode per E-Mail, sobald Ihre Lieferung unterwegs ist.
Wir wünschen Ihnen noch einen guten Tag.

Falls Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Outspot-Team

2
Outspot
Zufriedenheitsindex: 71.3/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.