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Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Packlink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Packlink Ich fühle mich um 255 Euro betrogen.

Anlage – Beschreibung des Sachstandes zum Datum 07.07.2023 Ich hatte einen Router (Fritzbox) von Spanien nach Deutschland zu versenden. Das Vergleichsportal „Packlink.com“ bot mir für die Rücksendung des Router von Spanien den Logistikdienstleister „DHL-ES (DHL-Spanien)“ an. Die Bezahlung für diese Dienstleistung von 15,67 Euro erfolgte am 9.3.2023 über (ING-Bank-) VISA-Card an „Packlink.com“. Aufgegeben habe ich das Päckchen mit dem Router in einem Kiosk! (Estanco). Am 25.4.2023 erhielt ich von „Packlink.com“ die Mitteilung, dass die „DHL“ die von mir bei genannten Abmessungen (1 KG, 23 cm *17 cm) für die Versandverpackung nicht bestätigt und einen Nachtrag inkl. zusätzlichen Gebühren und MwSt. von 255,52 Euro, für die Handhabung eines Gebindes von 125 kg und dem Volumen von 1 m³, fordert . Dieser Betrag wurde, ohne meine Zustimmung, wenige Tage später am 27.04.2023 von meinem Konto bei der ING-Bank, aufgrund der bei „Packlink.com“ vorliegenden Daten der VISA-Card abgebucht. Die ING-Bank sah sich nicht genötigt meine Bitte um Rückbuchung nachzukommen. „Packlink.com“ zeigt sich nicht kooperativ bei der Ermittlung der Fehlerursache. Die von „Packlink.com“ vorgelegten Beweise zu meinem angeblichen Fehlverhalten sind fachlich (ich war Projektleiter für logistische Anlagen und Prozesse) nicht begründet. Die Ursache für den Fehler liegt meines Erachtens bei der „DHL-ES“. Für die „DHL-ES“ sollte es ein leichtes sein, über die Auswertung des Trackings für das Päckchen, den Fehler zu ermitteln, da der Kiosk in dem ich das Päckchen aufgegeben habe, keine Gebinde von 125 kg handhaben kann, sondern nur tragbare Versandstücke (bis ca. 25 kg). Packlink machte keinen Anstalten, meine Begründungen auch nur im entferntesten zu prüfen und mit der DHL.es diesbezüglich Kontakt aufzunehmen.

Packlink Beschädigung und Abbuchung

Ich habe ein Paket versendet und es kamm bei Kunden als beschädigt und er verlangt sein Geld zurück 500€,ich weiss es nicht wo ich mich da melden soll Dpd sagt bei Packlink und bei Packlink erreiche ich keinen ich brauche eine mailadresse oder tel.nr. Und habe für das Paket 10,44€ versand bezahlt und jetzt wurde mir wieder 43,21€ abgebucht. Langsam geht es zu weit und bin stinkig. Wenn des im 5 Tage nicht geklärt wird werde ich das alles meinen Anwalt weiterleiten Gruss ****** ******

Packlink Paket kam wieder zurück, da der Empfänger wegen Shopschließung das Paket nicht abholen konnte.

Ich bitte um Rückerstattung der Versandkosten für das Paket mit der DPD-Sendungs-Nr. 09447161558038. Die Empfänger haben mehrere Tage vergeblich versucht, das Paket im Paketshop abzuholen. Der Betreiber hatte den Shop zwischenzeitlich geschlossen und alle noch in der Filiale verbleibenden Pakete wieder an die Absender zurückgeschickt. Besten Dank vorab und mit freundlichem Gruß ****** ******

Packlink Packlink kann ich nicht weiter empfehlen!

Packlink kann ich nicht weiter empfehlen! Ich habe ein Artikel bei Ebay verkauft und über Packlink ein Versand per DPD gebucht, die Maße habe ich alle korrekt bei der Buchung angegeben, nach einigen Wochen bekam ich eine Nachforderung per Email von Packlink mit der Begründung: "Max. erlaubtes Gurtmaß überschritten" und man stellt mir unberechtigt 47,12€ in Rechnung. Ich habe mehrmals versucht den Kundenservice zu erklären dass alles korrekt ist und dass das Gurtmaß definitiv NICHT überschritten(Die Maße vom Paket stehen sogar auf dem Karton!) wurde, allerdings habe ich feststellen müssen dass man gar nicht interessiert daran dies zu klären... man wird abgespeist mit Textbausteinen und weiteren Mahnungen. Scheinbar ist das deren Geschäftsmodell, denn ich habe im Internet mehr so welche Fälle gefunden. Man fühlt sich abgezockt und wenn sich das nicht klärt, sehe ich mich gezwungen mich bei der Verbraucherzentrale zu beschweren und die Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen

Packlink Beschädigtes Paket

Hallo, eine Lampe die ich versendet habe ist völlig demoliert beim Kunden angekommen. Verpackung und Inhalt völlig ramponiert abgeliefert.

Packlink Ware defekt angekommen

über ebay, packlink und DPD Paketschein-Nr. 09447161196950 wurde Ware am 24.02.2023 im pickup Pfalzgrafenweiler aufgegeben. Ware ist bei Empfängerin: Stefanie Jäger in 31246 Ilsede defekt angekommen. Wie kann Entschädigung beantragt werden?

Packlink DPD Paket 3 Tagelang nicht abgeholt. Bitte um Erstattung

DPD Paket 3 Tagelang nicht abgeholt. Packling ist zwar nur Vermittler, hat aber abkassiert. Sehr ärgerlich, wollte Zeit sparen, dass es abgeholt wird, aber alles umsonst und nun teurer. Warte auf Erstattung

Packlink Unrechtmaessig Geld eingezogen

Am 28. Oktober schickte ich ueber sie ein Paket von Spanien nach Deutschland . es wog 1,3 kilo und war 33 cm lang. Ich habe es ueber PayPal mit 21,29 Euro bezahlt. Am 15. Dezember bekam ich von ihnen eine Mail, mit der Mitteilung DHL haette reklamiert, ich haette mich vermessen und verwogen und muesste nachzahlen. Das Paket haette 125 Kilogramm gewogen und waere 169 centimeter lang gewesen. Die Nachzahlung bertug mit Mwst. 601,19 Euro in Worten sechhundundein Euro und neunzehn Cent. Diese wurden mir von Ihnen innerhalb von 2 Stunden bei PayPal eingezogen. Die Einzugsermaechtigung habe ich zwar sofort storniert. Leider zu spaet. Mittlerweile habe ich an DHL und an Sie per Mail mehrere Schreiben geschickt. Von DHL wurde mir telefonisch am 23. Dezember bestaetigt, das es sich um einen Fehler gehandelt haette und PackLing angewiesen wurde, mir die 601,19 Euro zurueckzuzahlen. Seidem warte ich auf die Rueckzahlung an PayPal Ausser einer Mail ihrerseits die mir mitteilte, das die Nachzahlung berechtigt ist, es muss ein Fehler meiner Kuechewaage sein und die Angaben koennten sich durch den Transport etwas verschieben habe ich nichts mehr von ihrem Support gehoert. Eine Differenz von 123,7 kilo.! ! Obwohl ich mittlerweile 5 oder 6 Nachfragen an ihren Support gerichtet habe bekomme seid nunmehr fast drei Wochen immer nur eine Mail mit der Mitteilung das meine Reklamation in den naechten 24 Stunden beantwortet wird. Mitlerweile Habe ich eine negative Bewertung bei Trustpilot abgegeben . Sie wurde von Ihnen schnell beantwortet und es wurde mir mitgeteilt, ich muesste mich an den Support wenden. Ich mache seid fast drei Wochen nichts anderes. Ich bekomme eine keine Rente und 6oo,- Euro sind fuer mich sehr ,sehr viel Geld. Da ich langsam von eine Betrug ausgehen muss ist nur noch die Frage, wer diesen Betrug begangen hat. Sie oder DHL. Die Referenznummer Ist: ES2022COM000063087 und die nummer seguimento 1700324917

Packlink Paket steht seit 4 Tagen wird nicht geholt

Von Portugal nach Deutschland ein Paket in Auftrag gegeben und 35 Euro bezahlt aber nichts passiert Dann neue sendennummer erhalten nichts passiert Ich möchte mein Geld zurück

Packlink Das Paket würde nicht abgeholt

Das Paket würde am vereinbartem Tag nicht abgeholt. Ich habe mehrmals versucht kundenservice zu kontaktieren. Die haben bis jetzt nicht geantwortet. Nie wieder Packlink! Es ist voll der scam!

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