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Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Packlink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Packlink Versichert bezahlt! keine Nachforschung und Erstattung

Ich buchte am 02.08.2022 die Abholung Eines Paketes durch DPD Mit Versicherung! Betrag 16,26 Euro DPD holte es am 03.08.2022 ab und steckte mir Den Abholschein in den Briefkasten. Leider kam das Paket nicht bei dem gebuchten Empfänger an. Sämtliche Chats mit Packlink waren nicht von Erfolg, es wurde mir mitgeteilt das der Abholschein nicht mit der Referenznummer übereinstimmt. Es ist ein anderer Abholschein von DPD , der mir in den Briefkasten geworfen wurde . Dafür kann ich aber nichts….. Es erfolgte weder eine Nachforschung bei DPD bzw eine Erstattung der Kosten von 16,26 Euro sowie des Artikels im Paket , ein Liegestuhl . Wert 25 Euro! Bitte um Klärung

Packlink Bestellung UN2022COM0000207415

Habe leider keine e-Mail mit der 1 Z Nummer bekommen zur Sendungsverfolgung bei UPS

Packlink Von zwei Tagen warte ich zum Abholen drei Paketen und kommt keiner .

Ich warten schon zwei Tagen DPD zum Abholen drei Paketen und schreibe ich bei euch Email und kommt keiner zum Abholen ? Warum ?

Packlink Nachbelastung Paketmaß

Versanddienstleister wie DPD, UPS usw. vermessen maschinell die Pakete und melden manchmal Maß- oder Gewichtsabweichungen. Diese Abweichungen werden von den Versanddienstleistern jedoch nicht per Bild dokumentiert, Im Nachgang nachzuweisen dass die maschinelle Messung fehlerhaft war, ist unmöglich, da Packlink dazu ein original Bild vom Karton samt Versandlabel und Maßband/Waage fordert. Wie soll ich ein Bild von einer Verpackung erstellen, die bereits vor Wochen oder gar Monaten versandt wurde? Bedeutet im Umkehrschluß dass ich teoretisch gedes Paket vor dem Versand mit Maßband und Waage ablichten müsste. Bin mir nicht sicher ob der Kundenservice (Person namens Coco) unfähig ist oder ob die Versanddienstleister keine Reklamation ohne Original Bild zulassen?!? Leider hat Packlink den telefonischen Kundenservice eingestellt, somit komme ich mit meinen 4 unberechtigten Nachbelastungen leider nicht weiter. Schließe mich der Bewertung mit 1 von 10 an und kann den Kundenservice nicht weiterempfehlen.

Packlink unfassbar service

ich möchte mein TNT Paket an mich retouren vor 1 Woche, damals legt das Paket noch in Köln. aber das paket ist schon in China gelandet gestern, das nervt mich sehr, und Packlink ist bleibt nicht erreichbar momentan,ich bin nicht sicher wie kann ich weiter machen soll.

Packlink Paket nicht abgeholt

Es sollte schon letzten Freitag abgeholt werden, jetzt haben wir Montag Mittag, Das ist einfach nur eine Gauner Plattform, sobald die versandgebuehren auf deren Konto ist, kann man sich an niemanden wenden ..ich kann nur sagen haende weg Von diesen geschaeftsmanieren

Packlink Pakete wurden nicht abgeholt und Kundenservice meldet sich nicht zurück

Meine Pakete sollten am 04.Juli abgeholt werden, was jedoch nicht passiert ist. Daraufhin wollte ich einen neuen Abholtermin am 06.Juli vereinbaren, habe darauf jedoch - abgesehen von einer nicht hilfreichen, automatisch generierten Antwort des Kundenservice - keine weitere Rückmeldung bekommen. Daraufhin versuchte ich, die Abholung zu stornieren, doch habe bisher auch hier weder eine Bestätigung erhalten, noch mein Geld zurückbekommen. Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr, den Kundenservice zu erreichen, da auch auf Mails nicht geantwortet wird.

Packlink Beschädigung eines mit Packlink und DPD verschickten versicherten Paketes

Ich hatte nach der Beschädigung eines Paketes sofort Kontakt mit DPD aufgenommen. Diese teilten mir dann in meinem Urlaubszeitraum verspätet mit, das ich mich an Packlink wenden soll. Da waren die 7 Tage Meldefrist aber bereits abgelaufen. Erstens verstehe ich nicht, dass ich bei einem Schaden und meiner ersten Meldung im Paketshop nicht sofort darauf hingewiesen wurde. Ein Satz der Annahmestelle hätte gereicht und zweitens scheint dort System dahinter zu stecken, weil Kunden garnicht merken, dass sie nicht bei dem Originalversender verschicken, sondern über Packlink gebucht haben. Meine Googlesuche fürhrte mich zumindest an erster Stelle direkt zu einer mit DPD werbenden Seite. Das wird aber wahrscheinlich die von Packlink gewesen sein. Alles in allem ist es für den Otto- Normalverbraucher schwer zu erfassen, dass man mit einem Drittanbieter zusammenarbeitet. Ich hätte mir vom Unternehmen Packlink zudem mehr Kundenfreundlichkeit gewünscht. Man unterstellt ja jetzt quasi, dass ich einen Schaden vortäuschen würde, wobei lediglich die Meldefrist verstrichen ist. Der Schaden wurde ja nachweislich durch den Paketdienst verursacht. Es gibt Fotos vor dem Versenden und nach Empfang. Für mich als Kunde ist das nur schwer zu ertragen, wenn man mit einer 7 Tages Frist jegliche Verantwortung seitens Packlink ablehnt, zumal die Meldung doch erfolgte....und zwar sehr frsitgerecht bei DPD. Ich erhoffe mir durch dieses erneute Schreiben eine Erstattung des Schaden auf kulanzbasis. Der Schaden am Gerät beläuft sich auf ca. 50 Euro. Dieser Betrag ergibt sich aus der Neubeschaffung der vier zerbrochenen Füße am AV Receiver. Alle Bilder des Schaden liegen dem Unternehmen bereits vor.

Packlink eine Dienstleistung bzw. Lieferung von 65,95€ wurde drei mal bei mir am Konto abgezogen.

am 29.05.2022 wurde von PackLink ūber TNT bei mir eine Reifenlieferung nach Hennef.Deutschland mit dem Sender Account 070515225 abgeholt. Der Online-Preis fūr die Lieferung war 65,95 €. Doch dieser Betrag wurde bei mir drei mal abgezogen. Hab euch schon mehrmals Kontaktiert aber noch nie eine Antwort bekommen. Bitte ūberweisen Sie mir 131,90 € auf mein PayPal Konto zurūck. Wenn jetzt keine Antwort kommt werde ich leider andere Prozesse einleiten mūssen. Muss man bei Pack-Link an der Vertrauenswūrde zweifeln.

Packlink Paket verloren

Seit dem 16. Mai warte ich auf ein Paket von Packlink, welches über DPD bzw SEUR verschickt wurde. Auf Nachfrage bei DPD kam die Antwort, dass das Paket wohl verloren sei. Habe das Paket versichern lassen, aber Packlink antwortet nicht. Ich erwarte die Erstattung des Betrags.

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