Nachbelastung Paketmaß

  • 27 Jul 2022
  • #402299
  • 184
Anzeige

Versanddienstleister wie DPD, UPS usw. vermessen maschinell die Pakete und melden manchmal Maß- oder Gewichtsabweichungen. Diese Abweichungen werden von den Versanddienstleistern jedoch nicht per Bild dokumentiert,

Im Nachgang nachzuweisen dass die maschinelle Messung fehlerhaft war, ist unmöglich, da Packlink dazu ein original Bild vom Karton samt Versandlabel und Maßband/Waage fordert.

Wie soll ich ein Bild von einer Verpackung erstellen, die bereits vor Wochen oder gar Monaten versandt wurde?

Bedeutet im Umkehrschluß dass ich teoretisch gedes Paket vor dem Versand mit Maßband und Waage ablichten müsste.

Bin mir nicht sicher ob der Kundenservice (Person namens Coco) unfähig ist oder ob die Versanddienstleister keine Reklamation ohne Original Bild zulassen?!?

Leider hat Packlink den telefonischen Kundenservice eingestellt, somit komme ich mit meinen 4 unberechtigten Nachbelastungen leider nicht weiter.

Schließe mich der Bewertung mit 1 von 10 an und kann den Kundenservice nicht weiterempfehlen.

Teilen

27-07-2022 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.