Versichert bezahlt! keine Nachforschung und Erstattung

  • 14 Sep 2022
  • #417346
  • 121
Anzeige

Ich buchte am 02.08.2022 die Abholung Eines Paketes durch DPD Mit Versicherung!
Betrag 16,26 Euro

DPD holte es am 03.08.2022 ab und steckte mir
Den Abholschein in den Briefkasten. Leider kam das Paket nicht bei dem gebuchten Empfänger an.

Sämtliche Chats mit Packlink waren nicht von Erfolg, es wurde mir mitgeteilt das der Abholschein nicht mit der Referenznummer übereinstimmt.
Es ist ein anderer Abholschein von DPD , der mir in den Briefkasten geworfen wurde .
Dafür kann ich aber nichts…..
Es erfolgte weder eine Nachforschung bei DPD bzw eine Erstattung
der Kosten von 16,26 Euro sowie des Artikels im Paket , ein Liegestuhl .
Wert 25 Euro!
Bitte um Klärung

Teilen

14-09-2022 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2022 um 08:08 Uhr


Erbitte Rückbuchung der 16,26 Euro
Das Paket kam nicht an!

2
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.