Ich buchte am 02.08.2022 die Abholung Eines Paketes durch DPD Mit Versicherung!
Betrag 16,26 Euro
DPD holte es am 03.08.2022 ab und steckte mir
Den Abholschein in den Briefkasten. Leider kam das Paket nicht bei dem gebuchten Empfänger an.
Sämtliche Chats mit Packlink waren nicht von Erfolg, es wurde mir mitgeteilt das der Abholschein nicht mit der Referenznummer übereinstimmt.
Es ist ein anderer Abholschein von DPD , der mir in den Briefkasten geworfen wurde .
Dafür kann ich aber nichts…..
Es erfolgte weder eine Nachforschung bei DPD bzw eine Erstattung
der Kosten von 16,26 Euro sowie des Artikels im Paket , ein Liegestuhl .
Wert 25 Euro!
Bitte um Klärung
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14-09-2022 um 08:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2022 um 08:08 Uhr
Erbitte Rückbuchung der 16,26 Euro
Das Paket kam nicht an!
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