Packlink

Packlink Shipping S.L.,

Beschwerde schreiben

Suche

Packlink
Reklamationen & Beschwerden (294)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Packlink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Packlink unverschämte Nachberechnung nach 4 Wochen wird direkt abgebucht

Die Paketlieferung war ohne Probleme (per DPD), nach 4 Wochen werden zusätzlich 6,55€ abgebucht, da das Paket wohl auf einer Seite um 1 cm zu breit war. Dass es auf einer anderen Seite 1cm kürzer gemessen wurde, interessiert nicht. Ich habe dann mal testweise die Preise auf der Homepage verglichen, mit 11cm (wie angegeben), 12cm (wie wohl nachgemessen wurde), und 13-15cm --> die Preise waren alle dieselben! Von daher ist die Nachverrechnung nur Abzocke. Das nächste mal (wenn es das denn geben sollte), werde ich alle Maße bis zum Maximum des gleichen Preises angeben. Eine Beschwerde kann man sich sparen, da man nach 4 Wochen noch Bilder haben sollte vom Paket mitsamt Versandkleber drauf und Meterstab/auf einer Waage. Wer macht das schon bei jedem Paket....

Packlink Pakete wurden trotz Vorauszahlung nicht abgeholt

Heute sollten bei mir 2 Pakete (Ausführung durch DPD/Kesselsdorf bei Dresden abgeholt worden. Die Bezahlung ist gestern per paypal erfolgt, da darf ich auch die entsprechende Leistung erwarten. Immerhin bin ich mit Packlink einen rechtskräftigen Vertrag eingegangen. Leider stehen die Pakete noch immer so ab Abholort, wie ich sie gestern Abend abgestellt hatte. Es ist nicht mein erster Auftrag, den ich Packlink erteilte. Stets gab es es Probleme. Ich bin wirklich gespannt, wann es irgendwann mal wirklich ohne Probleme klappt.

Packlink Erstattung der Versandkosten für ein verlorenes Paket

Packlink hat mir die Erstattung des Werts des Wareninhalts sowie der Versandkosten für ein im Oktober 2021 (!) versandtes und verlorenes Paket zugesagt. Der Wert des Wareninhalts wurde im Januar 2022 zwar endlich erstattet, die Versandkosten allerdings nicht. Seit Tagen schreibe ich Emails an Packlink, um Informationen zu erhalten, bzw. darum zu bitten, die Erstattung endlich komplett abzuschließen. Doch alle meine Mails laufen ins Leere - ich erhalte einfach keine Antwort. Leider gibt es keine andere Möglichkeit Packlink zu kontaktieren, außer per Mail. Traurig, daß man als guter Kunde hier so wenig geschätzt wird.

Packlink Mehrfache Nichteinhaltung von Terminen

Das Unternehmen hat nun mehrfache Terminszusagen nicht eingehalten. Kontakte zu dem Unternehmen sind sehr schwierig zu erhalten. Es fehlt sowohl auf der Internetseite als auch in den Mails die notwendigen Pflichtangaben nach § 5 TMG, so dass weder Anrufe noch neuere Mail-Anschriften vorhanden sind. Ein sehr unzuverlässiges, schlampiges Unternehmen.

Packlink Letzter Versuch - Packlink reagiert nicht

Packlink reagiert leider nicht auf Emails Habe ein Paket mit Packlink verschickt. Packlink hat 6 Wochen ! ! nach Zustellung 66,14 € nachgebucht, ohne Berechtigung. Normalerweise für den Versender schwer zu beweisen... aber 1. entsprach das Paket genau den angegebenen Maßen - Beleg durch Empfänger 2. Wurde bei der automatisierten Berechnung auf der Seite von Packlink immer wieder der Preis i.H.v. 27,95 genannt. Diese zu unrecht erhobene Nachgebühr hätte ich einfach gerne erstettet und die Welt wäre in Ordnung. Gerne lade ich die Dateien hoch, die auch den letzen überzeugen sollten. Hoffnung habe ich allerdings kaum noch, aber eine Erfahrung gemacht.

Packlink Meine Abrechnung

Es sind Reklamationen, von einer Lieferung, die von DPD nicht abgeholt wurde, deshalb brauche ich eine Abrechnung für den Monat Oktober und November 2021. es handelt sich um 6 Abbuchungen. Ich habe bei DPD die Lieferungen bzw. Ausführungen angemahnt. Meine E-Mail-Adresse ******@web.de Darüber wurden alle Sendungen abgerechnet Meine Telefonnummer ist : ******

Packlink Stornierung des Versandauftrags UN2021COM0000183053

Leider erfolgte bis heute keine Gutschrift zur Stornierung des o.g. Sendungsauftrags. Die Stornierung erfolgte ordnungsgemäß über Ihre Web-Site !

Packlink loginn

kann mich nicht einloggen, habe seit gestern 20 mails gesendet aber niemand ruft zurück, keine hilfe.

Packlink Paket bisher nicht ausgeliefert

Hallo ich habe das Paket im DPD Pick-up Store in Braunschweig abgegeben. Seit dem 24. November ändert sich nicht der Status und das Paket ist seitdem angeblich unterwegs und der Empfänger in der Slowakei wartet vergeblich auf das Paket. Ich bitte schnellstens um Klärung wo das Paket geblieben ist und um schnellste Zustellung da der Kunde sehr ungeduldig wird. DPD fühlt sich nicht zuständig.

Packlink Spanien Paket- Annahmestellen existieren nicht

Annahmestelle Deutscher Supermarkt in Torrox nimmt keine Pakete an. Bei der zweiten Annahmestelle in Torrox handelt es sich um ein reines Privathaus. Da ich nicht jede von Ihnen aufgeführte Annahmestelle anfahren möchte, erwarte ich jetzt eine Anschrift, die auch wirklich existiert und sich in der Nähe befindet. Heute bin ich mal eben 30 Km umsonst gefahren.

22.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 294

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben