20.09.2021 Paket von Weltbild erhalten. DHL hat es zugestellt, obwohl ich gar nicht zu Hause war.

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2022
  • #396494
  • 165
Anzeige

Ich habe im September 2021 Sachen bei Weltbild bestellt. Ein Paket musste ich auf der Post abholen, das andere Paket kam nie bei mir an. Reklamation bei Weltbild, daraufhin haben die mir noch mal diese Bestellung geschickt und jetzt soll ich dieses zwei mal bezahlen, obwohl ich die Lieferung nur einmal erhalten habe. Drei Mahnungen von Weltbild und ich habe jedesmal Stellung genommen und auf einmal habe ich paigo an der backe. Selbst diese Firma hat nichts besseres festgestellt, das ich angeblich dieses scheiß Paket bekommen habe. Ich komme mir so betrogen, belogen und verarscht vor. Ich gehe den ganzen Tag als Krankenschwester arbeiten und zum Dank werde ich ständig behandelt wie der letzte Arsch. Vielen Dank.

Teilen

10-07-2022 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paigo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2022 um 22:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird einfach behauptet das Paket wurde geliefert und der Rest ist denen egal

2
Paigo
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Paigo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.