kenne Sie nicht bitte zeigen Sie mir was ich bei Ihnen bestellt haben soll?!
Teilen
11-07-2023 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paigo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 09:46 Uhr
Bitte um das Problem zu lösen und mein Geld zurück aufs Konto
Danke
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 09:47 Uhr
Bitte um das Problem zu lösen und mein Geld zurück aufs Konto
Danke
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 09:59 Uhr
Habe noch nichts gehört keine Antwort bis jetzt. Schade
LB
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 10:00 Uhr
Habe noch nichts gehört.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 08:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.