Vollstreckungstitel

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2021
  • #194712
  • 352
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Bei Sky ein abo abgeschlossen,nach Vertragsende Geräte zurück geschickt,die angeblich nicht angekommen sind,Sache wurde an paigo abgetreten.
Ersteinmal absolut frecher unfreundlicher Kundenservice.
Mails werden nicht beantwortet,sind angeblich nie angekommenangekommen, obwohl versendet.
Besteht auf Sendungbeleg,den ich nicht mehr vorlegen kann,Sendungsnummer und Sendungsdatum liegt aber aus der Mail an Sky vorvor,dieses reicht paigo nicht.
Berechnet wird eine Festplatte die im Reciver war,der zurück geschickt wurde.Paigo möchte nun Betrag von über 400 Euro vollstrecken.Telefonisch kein weiter kommen.
Gerade per mail Screenshot,von der Mail an Sky mit der Sendungsnummer,geschickt.
Bitte dringend um Klärung.
Rechtsanwalt wird eingeschaltet

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18-02-2021 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paigo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 10:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort von Paigo,mein Problem wurde nicht gelöst.
Paigo besteht auf die nicht gerechtfertigte Forderung,trotz belege das Ware zurück geschickt wurde.
Außer Mahnbescheid kam keine Reaktion von Paigo.

2
Paigo
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

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