Forderung Amazon

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #216001
  • 394
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Ursprüngliche Forderung bei Amazon ist mit Schriftverkehr vom 5.3.2021 geklärt. Es musste keine Zahlung geleistet werden. Das Mahnverfahren wurde am 5.3.2021 eingestellt.
Forderungsscheiben von Paigo, Verl, vom 5.4.2021 unerklärlich.
keine gültige E-mail Adresse , tlefonisch nicht erreichbar.

Erneute Mitteilung von Amazon vom 7.4.2021, dass das Konto ausgeglichen ist, da einer auf meine nicht richtige Adressse bestellt hat.
Ich bitte um Rücknahme des Forderungsauftrages und Bestätigung

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08-04-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paigo weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Paigo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 16:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Anrufe nicht reagiert

3
Paigo
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

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