Paigo

Paigo GmbH

Beschwerde schreiben

Paigo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Paigo zu lösen

16.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 29

Antwortquote

8%

Verbraucherempfehlung

11.1%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

1/10

Paigo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Paigo zu lösen

Paigo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Paigo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Sie haben von meinem Konto Geld einbezogen weis nicht warum ?

kenne Sie nicht bitte zeigen Sie mir was ich bei Ihnen bestellt haben soll?!


S. 22.4443482.01.2

Hallo, ich schreibe, weil ich Ihnen 720 Euro von Drilisch schulde, ich habe der Bank einen Auftrag gegeben, jeden Monat 40 Euro meines Gehalts abzuheben, jetzt habe ich ein P-KONTO bei der Bank und ich möchte Sie bitten, das zu kündigen Postbankbestellung, weil ich es bereits bei der Bank gemacht habe, sie werden 40 Euro auf Ihr Konto überweisen, aber Sie müssen es stornieren, weil ich Sie so nicht bezahlen kann, danke für Ihr Verständnis


Paigo ist nicht erreichbar!

Am 28.10.2020 Bekam ich eine Forderung von Paigo wegen einer offen Rechnung von AMAZONE. Auf meine E-Mail zur Klärung der Angelegenheit wurde nicht geantwortet. eben so wenig war das Unternehmen Tel. Erreichbar. Mein Pers. Zugang zu AMAZONE wurde darauf hin von Amazone gesperrt! Ich habe nun keine Möglichkeit dieses Rückgängig zu machen!


Übersicht über offene Forderungen

Da ich in den letzten Wochen ständig von Ihnen Mahnungen und jetzt eine Kontopfändung von Ihnen erhalten habe bitte ich um eine Übersicht über offene Forderungen da auf keiner Mahnung ein Bezug zu einer ursprünglichen Rechnung vermerkt ist. Ich möchte die Möglichkeit haben nachzuprüfen welche Mahnung zu welcher Rechnung gehört. Ich könnte Ihnen dann Ratenzahlung anbieten wenn Sie die Kontopfändung aufheben. Danke für Ihre Kooperation, mfG ****** ******


Fachat leila

2 Rechnung sind bekommen u bezahlt Paigo Rechnung 1 ...41 Euro Paigo Rechnung 2 ...50 Euro Bezahlt Jeden Monat bekomme ich 2 Rechnung wo drauf steht zahlen o Pfändung dann zahle ich v 2 Konten sogar u das hört nicht auf Hab schon Haftbefehl u ich kann nix tun Wundert ihr Euch nicht das man nicht ausrastet ....was soll das bin schon bei 800 Euro u das hört nicht auf..dazu am Telefon unfreundlich ..Respektlos ...bin sogar beschimpft worden hab Zeugen ..wohin damit..Ich habe Euch den Ksmpf angesagt ...Ihr leitet die bezahlte Rechnung nicht an den Innhaber ..wir haben alles kontrolliert.. Bezahlt ist alles aber ihr könnt uns 1 Million drann hingen u wir zahlen ...no go ich schwöre Euch Euro Inkasso mache ich zu mit Gericht ...und Anstand....schämt euch ****** .....Bitte Leute Kontakt mich hier ist meine Whatsupp Nummer ..015213570423..


Ich bekomme ständig Mahnungen obwohl bezahlt ist

Wie erkenne ich wieviel Restsumme noch offen ist?


Nichts Bestellt und nichts erhalten.

74 jähriger Rentner. Aktenzeichen: S.22.2804500.01.0 - S 22.2591582.01.9 - S.22.2591583.01.3 - S.22.1364823.01.6 - S.22.2563901.01.4 - S.22.2563906.01.8 - S.22.1466081.01.4


Aufhebung der Pfändung auf meinem Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe trotz vollständiger Zahlung im Februar 2020 immer noch eine Pfändung von Ihnen auf meinem Konto. Bitte um schnelle Aufhebung und Erledigung. Das Schreiben vom Gerichtsvollzieher füge ich im Anhang diesem Schreiben bei. Bitte um Aufhebung bis zum 18.08.2022, ansonsten muss ich meine Rechtsanwältin einschalten.


Habe mahnung jener 291,65 bekommen habe nichts bestellt und nichts erhalten

Habe .mahnung ueb er 291.,65 erhalten ich habe nichts bestellt und auch nichts Verhaltensregeln bin ich nicht bereit für etwas zu bezahlen


Falsche Mahnung erhalten

Am 15.07.22 wurde eine offene Rechnung Überwiesen, mit Verwendungszweck und Aktenzeichen. Jetzt bekomme ich wieder eine Mail wo Ich aufgefordert werde den offenen Betrag zu begleichen.


Beschwerde an Paigo senden

Kontaktdaten

Paigo GmbH
Gütersloher Str. 123
33415 Verl
Deutschland

Webseite
https://paigo.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Paigo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Paigo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Paigo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Paigo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Paigo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Paigo um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Paigo per E-mail erreichen?

Du kannst Paigo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@paigo.com

Wie lautet die Adresse von Paigo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Paigo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Paigo GmbH
Gütersloher Str. 123
33415 Verl
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Paigo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 29 öffentliche Beschwerden über Paigo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Paigo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Paigo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.