Am 28.10.2020
Bekam ich eine Forderung von Paigo wegen einer offen Rechnung von AMAZONE.
Auf meine E-Mail zur Klärung der Angelegenheit wurde nicht geantwortet. eben so wenig war das Unternehmen Tel. Erreichbar.
Mein Pers. Zugang zu AMAZONE wurde darauf hin von Amazone gesperrt! Ich habe nun keine Möglichkeit dieses Rückgängig zu machen!
Teilen
26-09-2022 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paigo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2022 um 09:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.