Unfähig Konto wieder zu öffnen

  • 08 Mai 2022
  • #377730
  • 165
Anzeige

Paigo ist unfähig mein Bankkonto zu öffnen. Obwohl die Pfändung seid knapp 9 Tagen vollständig ausgeglichen ist.
Sie würden kein Fax schicken das macht paigo nicht usw.
Bank nimmt aber keine email an um Konto zu öffnen.
Dann hätten sie nach vor ner Woche ein Brief zur Bank geschickt.
Aber das wissen nicht ob dieses die richtige Adresse ist.
Man kommt sich einfach denen verarscht vor.
Wie kann so eine Firma in Deutschland arbeiten und diese Befugnisse bekommen um Konten zu sperren.
Jedenfalls bekommen sie jetzt Spaß mit meinem Anwalt.

Teilen

08-05-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paigo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Paigo
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Paigo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.