Versuchter Betrug

  • 10 Feb 2022
  • #348955
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Ein stonierter Artikel ist nicht angekommen beim Verkäufer, darauf hin bin ich zum Ups Shop gegangen und das Paket lag noch immer dort ! Ich habe dann die Paket ID erhalten. Das habe ich Paigo so mitgeteil und alles mitgeteilt was Sie wollten von mir. Es war ein Schrott Artikel auf Gut Deutsch irgendwas aus China eben, ich habe mir dann ein anderen Needler bestellt und auch Nadeln den ich seit dem Nutze ! Ich bestelle viel bei Amazon warum sollte ich so ein billiges Gerät unterschlagen wollen was nicht funktioniert !
Immer wieder kam die Behauptung das ich nicht die richtigen Daten angegegben habe was aber nicht stimmt denn ich habe es mit dem Artikel abgeglichen. Paigo interressiert das alles nicht. Sie schicken einfach weiter Mahnungen. Wahrscheinlich kommen Sie nicht weiter bei Ups und wollen es mir anhängen! Das ist Kriminell was Paigo macht und habe ich so noch nicht erlebt !
Ich werde es nicht bezahlen denn ich zahle nicht für ein Artikel den ich nicht habe!

Ich haben noch nie so eine unersiöse und unveschämte Vorgehensweise erlebt !

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10-02-2022 um 12:52 Uhr

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Paigo
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