Im März 2020 wollten wir in Ihrem Markt ein Fernseher kaufen mit 100Hz Technik der Verkäufer hat uns den Panasonic TX-55 FXW 784 entflohen aber im Lager war keiner mehr wir könnten den habe so haben wir ihn gekauft, aber der Liefertermin war am 20.03.20. Also noch 14Tage hin. Und dann Kamm der Lockdown Corona ich habe bei MediaMarkt angerufen bekomme ich meinen Fernseher noch die Stimme am Telefon sagte ja den kriegen sie noch, aus dem sagt er ich habe noch eine gute Nachricht sie bekommen einen Nagelneuen aus dem Karton wir habe noch eine Neue Lieferung bekommen. Also ist das kein Ausstellungsgerät. und das muss MediaMarkt auch wissen oder Nachforschen können.
sollte ich keine Nachricht bekommen wende ich mich an WISO
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 11:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht und unbefriedigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.