Das ist jetzt schon der 3
Rasierer von panasonic immer wieder das selbe Problem der Rahmen vom Scherkopf ist nach ein paar mal rasieren kaputt es bricht jedesmal ein Kunststoff näschen ab.Jedes mal einschicken zum panasonic reparier Service und längere Zeit ohne Rasierer zuhause. Das ist das allerletzte was panasonic sich erlaubt. Werde in Zukunft keine panasonic Sachen mehr kaufen. Bin maßlos enttäuscht .
****** ******
Teilen
28-02-2023 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.