Schlechte Tonwiedergabe beim PANASONIC-TV

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2022
  • #452797
  • 198
Anzeige

An den Entwicklungschef für TV-Geräte

Seit 1956 haben wir in unsere Familie immer ein TV-Geräte. Am 26.06.2022 habe ich mir den TV TX-55 JZW984 OLED 4K UHD zugelegt. Was beeindruckend ist, ist das Fernsehbild aufgrund der neuen Technik. Dafür ist die Tonwiedergabe mehr als schlecht. Bei kräftigen Männerstimmen kommt immer ein klirrender, verzerrender Ton.
Der PANASONIC-Kundendienst " Diener + Weise GmbH" hatte sich der Sache angenommen, aber ohne Erfolg.
Nachdem die Lautsprecher gewechselt wurden war mir auch klar warum die Tonwiedergabe so schlecht ist. Leider bekommt man als Kunde sowie auch Ihr techn.- Außendienst kein Schaltbild mitgeliefert. Ansonsten hätte ich Ihnen sagen können was an der Konstruktion fehlerhaft ist. In jungen Jahren habe ich selber Geräte wie Rundfunk und Fernseher repariert und weiß somit wie man mit solchen Lautsprechern umgehen muss. Diese Erfahrung scheint bei Ihnen nicht vorhanden zu sein.

Von Seiten Ihres Außendienste wurde mir empfohlen eine Sound-Bar zuzulegen, was ich jedoch ablehne. Ich erwarte bei einem Preis von mehr als €1.000,- dass ein Fernseher dies überflüssig macht. Dies scheint bei Panasonic nicht der Fall zu sein.

Aufgrund dieses Konstruktionsfehlers kann ich den TV auch nicht ruhigen Gewissens weiterverkaufen. Dieser TV war und ist eine Fehlinvestition. In Zukunft werde ich bei Erzeugnissen mit dem Logo PANASONIC einen weiten Boden machen.

Ich bin von PANASONIC tief enttäuscht...

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

29-12-2022 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2023 um 06:53 Uhr


Auf meine Reklamation habe ich bis heute keine Antwort von Ihnen...

28-01-2023 um 10:32 Uhr


Habe bis heute noch keine Antwort auf meine Beschwerde bekommen. Nicht einmal der Eingang meines Schreibens wurde bestätigt.

11-02-2023 um 16:54 Uhr


Habe bis heute noch keine Antwort auf meine Beschwerde bekommen. Nicht einmal der Eingang meines Schreibens wurde bestätigt. Ich glaube, ich muss hier aufgeben. Für mich bedeutet dies:

NIE WIEDER ETWAS VON PANASONIC!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 07:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend.....

5
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.