Kamera eingeschickt, wird beruflich benötigt

  • 19 Okt 2021
  • #302444
  • 195
Anzeige

Guten Tag,
ich habe meine Kamera in der Garantiezeit zu ihrem Servicecenter in Rendsburg geschickt. Es wurde mir eine priorisierte Bearbeitung versprochen. Bis heute weis ich leider noch nicht, wann ich meine Kamera zurückerhalte. Ich betone nochmals, dass ich die Kamera beruflich benötige. Es liegen Pixelfehler vor. Eine Ersatzkamera konnte mir weder ein Händler vor Ort noch der Händler bei dem ich meine Kamera gekauft habe besorgen.
Die Auftragsnummer lautet 1193254.
Bitte um Rückantwort heute, den 18.10.2021
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-10-2021 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.