Mangelnde Kulanz

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2022
  • #343030
  • 234
Anzeige

Auf Anraten einer Bekannten habe ich mir einen Fernseher, 65 Zoll, der Firma Panasonic gekauft. Preis 1700 €. Nach ca. 3 Jahren zeigte der Fernseher plötzlich einen senkrechten Streifen. Auf Nachfrage wurde ein Austausch des Gerätes durch Panasonic abgelehnt. Lediglich eine Gutschrift beim Kauf eines neuen Panasonic Gerätes wurde mir zugesagt.

Teilen

22-01-2022 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 22:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr bescheiden. Werde mir auf keinen Fall ein weiteres Produkt der Firma Panasonic kaufen.

2
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.