Auf Anraten einer Bekannten habe ich mir einen Fernseher, 65 Zoll, der Firma Panasonic gekauft. Preis 1700 €. Nach ca. 3 Jahren zeigte der Fernseher plötzlich einen senkrechten Streifen. Auf Nachfrage wurde ein Austausch des Gerätes durch Panasonic abgelehnt. Lediglich eine Gutschrift beim Kauf eines neuen Panasonic Gerätes wurde mir zugesagt.
Teilen
22-01-2022 um 22:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 22:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr bescheiden. Werde mir auf keinen Fall ein weiteres Produkt der Firma Panasonic kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.