****** ******
44581 Castrop Rauxel
Bredenbrauck 11
Betr. TV Fernsehgerät TX-43LXT976
Zu meinem in, der fünfzigsten Woche dieses Jahres erworbenen Gerät ist folgendes zu bemerken.
Beim Kauf des Geräts wurde mir vom Fachhändler erklärt, was an technischen Möglichkeiten alles möglich ist.
Bei Lieferung des Geräts war lediglch eine Kurzanleitung in mehreren Sprachen dabei, wo welcher Stecker in welche
Buchse eingesteckt wird.
Das Wählen von mir gewünschten Programmem war nur mit einem, sehr langen Zeitaufwand möglich.
Wäre der Händler nicht so freundlich gewesen, mir einige Grundbegriffe zu erklären, würde ich heute noch Programme suchen.
Bei einem hohen Preis für dieses Geräts ist es für mich unerklärlich, das Sie beim Kauf eine genaue Erklärung aller Möglichkeiten für nicht
erforderlich halten.
Dieses Gerät ist das zweite, von der Firma Panasonic gekaufte Fernsehgerät. Bei dem Ersten wurde eine genaue Anleitung mitgeliefert.
Vielleicht ist es möglich, auf diesem Weg eine Betriebsanleitung zu erhalten, in der einem Laien alle möglichen Einstellungen des Geräts
beschrieben weden.
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-12-2022 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt offenbar keinen Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.