2018 wurde bereits kurz vor dem Ablauf der Garantie der Fehler repariert. Nun 4 Jahre später ist der Defekt erneut aufgetreten. Es kann doch nicht sein, daß innerhalb von 4 Jahren derselbe Defekt 2x auftritt. Denke da verschweigt Panasonic ein Problem. Da die Hotline zur Lösung nicht zu erreichen ist, nutze ich diesen Weg. Ich hoffe, dass Panasonic mit einer kulanten Lösung kommt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-07-2022 um 22:32 Uhr
Hallo Panasonic. Finde es sehr schwach, dass seitens Panasonic auf nichts reagiert wird. Denke, dass dies mein letzter TV von Euch war. Bin mir sicher, das juckt euch auch nicht - schade, aber so gewinnt ihr keine neuen Kunden und die die euch treu waren werdet Ihr verlieren. Gruß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.