Schlechte Tonwieder

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452482
  • 158
Anzeige

An den Entwicklungschef für TV-Geräte

Seit 1956 haben wir in unsere Familie immer ein TV-Geräte. Am 26.06.2022 habe ich mir den TV TX-55 JZW984 OLED 4K UHD zugelegt. Was beeindruckend ist, ist das Fernsehbild aufgrund der neuen Technik. Dafür ist die Tonwiedergabe mehr als schlecht. Bei kräftigen Männerstimmen kommt immer ein klirrender, verzerrender Ton.
Der PANASONIC-Kundendienst " Diener + Weise GmbH" hatte sich der Sache angenommen, aber ohne Erfolg.
Nachdem die Lautsprecher gewechselt wurden war mir auch klar warum die Tonwiedergabe so schlecht ist. Leider bekommt man als Kunde sowie auch Ihr techn.- Außendienst kein Schaltbild mitgeliefert. Ansonsten hätte ich Ihnen sagen können was an der Konstruktion fehlerhaft ist. In jungen Jahren habe ich selber Geräte wie Rundfunk und Fernseher repariert und weiß somit wie man mit solchen Lautsprechern umgehen muss. Diese Erfahrung scheint bei Ihnen nicht vorhanden zu sein.

Von Seiten Ihres Außendienste wurde mir empfohlen eine Sound-Bar zuzulegen, was ich jedoch ablehne. Ich erwarte bei einem Preis von mehr als €1.000,- dass ein Fernseher dies überflüssig macht. Dies scheint bei Panasonic nicht der Fall zu sein.

Aufgrund dieses Konstruktionsfehlers kann ich den TV auch nicht ruhigen Gewissens weiterverkaufen. Dieser TV war und ist eine Fehlinvestition. In Zukunft werde ich bei Erzeugnissen mit dem Logo PANASONIC einen weiten Boden machen.

Ich bin von PANASONIC tief enttäuscht...

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Panasonic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-01-2023 um 07:04 Uhr


Ich habe bis heue noch keine Antwort bekommen, nicht einmal eine Bestätigung über den Eingang meiner Beschwerde,
Nach alldem was ich bisher mit meinem Fernseher erlebt habe kann ich nur sagen: Typisch für Panasonic!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 07:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Leute erscheinen unausgebildet und gehen kaum auf die Reklamationen ein. Nur die Intervention des Chefs der Werkstatt bestätigte mein Anliegen.

2
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.