DMR-UBC70EGK

  • 18 Okt 2023
  • #552555
  • 46
Anzeige

Hallo, heute habe ich erneut versucht, ein Label für den Versand für eine bestätigte Reparatur auszudrucken. Leider komme ich nicht weiter, da ich schonmal die Daten eingegeben hatte. Damals versuchte ich es über ein Tablet. Da war kein Drucker dran. Das konnte ich vorher nicht wissen. Jetzt kann ich das Gerät nicht versenden, da kein Label da ist und auch keine Adresse, wo genau das Gerät hin muss. Ich weiss nur, dass nach meinen Angaben eine Reparatur von Ihnen positiv bewertet wurde. (DMR...s.oben) Ich bitte um eine konkrete Adresse, damit ich das Gerät zuschicken kann über DHL. Mit freundlichem Gruss ****** ****** (18.10.23)

Teilen

18-10-2023 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2023 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.