unqualifizierte Beratung

  • Noch offen
  • 08 Jan 2021
  • #174715
  • 212
Anzeige

Ich möchte ein relativ-teueres Mikrowellen Kombigerät kaufen. Ich wollte mich bei Ihrer Hotline erkundigen, wo ich bestimmte Geräte (NN-DS596, NN-CS89 und NN-CS88) vor Ort (Raum Berlin&Brandenburg) sehen kann, weil die Panasonic entsprechende Video-Beschreibungen bestimmte Merkmale nicht widergeben (Licht im Innenraum, Lautstärke usw). Das Gerät ist zu schwer um es zu Hause nach der Bestellung zu prüfen und anschliessend evtl zurück zu schicken. Ihre Kollegin konnte mir keine qualifizierte Antwort geben, was ich als Mangel an Kundenentgegenkommen und Professionalität empfinde. Ich hatte den Eindruck, dass Ihre Hotline daran nicht interessiert ist, den Verkauf zu unterstützen: ich glaube nicht, dass eine Firma wie PANASONIC im Jahre 2021 solche Lücken in dem Informationssystem hat.
Ich habe das Chat als pdf Datei gespeichert und würde es gerne als Anhang schicken.

Teilen

08-01-2021 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 07:14 Uhr


Firma Panasonic ignoriert komplett die Beschwerde, hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

2
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.