Umtausch vom O-Letter, Doppelt bezahlt

  • 14 Feb 2024
  • #583987
  • 59
Anzeige

Liebe Pandora
Am 10.2 war ich beim Outlet Center Neumünster bei Pandora einkaufen und habe mir da ein O-Letter gekauft .
Zuhause musste ich leider feststellen das der Verschluss kaputt war.
Dienstag den 13.2 bin ich wieder dahin um diesen O-Letter umzutauschen.
Verkäuferin machte dieses ohne weiteres, was voll schön war .
Habe mir dann auch gleichzeitig noch andere Buchstaben, Krone und Schleife gekauft.
War dann bisschen irritiert da ich einen neuen Bon von den Einkauf vom Samstag 10.2 bekam wo aber nichts geändert war und natürlich den neuen Bon für diesen Dienstag 13.2 .
Habe bei der Verkäuferin nachgefragt das der 0-Letter aber ein Umtausch sei und nicht auf der neuen Rechnung drauf sei, was Sie bejahrte.
Zuhause fiel mir dann aber auf das der 0-Letter auf den beiden Bons drauf stand . Beim neuen Bon 13.2 einmal mit -9€ aber dann wieder mit 7,20€ .
So habe ich den 0-Letter nochmals für 7,20 erworben obwohl er ja ein Tausch war. Den Kaputten O-Letter behielt die Verkäuferin im Laden .
Es ist für mich echt ärgerlich da wieder hinzufahren und ich hoffe wir können es ohne diese Fahrerei eine gute Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

14-02-2024 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pandora weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pandora
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Pandora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.