Verschluss am Armband schon zum dritten Mal kaputt

  • 29 Sep 2022
  • #422534
  • 1.262
Anzeige

Nachdem meine Frau ihr erstes Armband ca.5 Jahre fast Tag und Nacht getragen hatte war es jetzt mal Zeit für ein neues. Also zum Juwelier und ein neues Pandora Armband ausgesucht. Mittlerweile ist schon das dritte seiner Art innerhalb von zwei Jahren kaputt gegangen. Immer wieder war der Verschluss gebrochen. Dabei ist das Armband noch nicht einmal halb voll. Natürlich wird uns das Armband immer wieder ersetzt aber es ist doch trotzdem sehr ärgerlich. 20km hin, 20km zurück und das bei den Spritpreisen. Außerdem kann ich folgendes nicht begreifen: Ich habe heute mal Spaßeshalber die Rezessionen für dieses Armband bei Amazon gelesen. Da sind schon Beschwerden von 2018 über immer wieder gebrochene Verschlüsse. Warum wurde das über die Jahre nicht geändert oder das Armband aus dem Verkehr gezogen?

Teilen

Ärger mit Pandora?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pandora
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Pandora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.