1Z97R60VDK28098436
Guten Tag, am 6.2.24 wurde die Sendung nicht zugestellt und seitdem keine erneute Zustellung angeboten, es scheint so als ob sie verloren gegangen ist im Verteizentrum von UPS. Bitte um Klärung, wo die Sendung geblieben ist.
Mit freundlichen Grüßen B. ******
Teilen
15-02-2024 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pandora weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.