Wiederholte Probleme mit dem Verschluss eines Armbandes für die Charms, nun ganz defekt !

  • 08 Feb 2024
  • #582602
  • 67
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Dezember 2021 erwarb ich in der Pandora Filiale Bremen, Weserpark, ein Charmarband mit Charme als Weihnachtsgeschenk für meine Frau.
Im Laufe der Zeit, wurden immer wieder weitere Charms und auch andere Pandora Produkte hinzugekauft, mittlerweile war auch eine Pandora Schmuckschatulle notwendig.
Weil die Produkte auch unserer Tochter gefallen haben, wurde auch sie in der Zwischenzeit von mir und meiner Frau mit Pandorra Produkten versorgt.
Unser Sohn schenkte ebenfalls seiner Verlobten mitterweile Pandora Produkte.
Was ich damit sagen will ist, das alleine in unserem Familien und Freundeskreis diesbezüglich einige Tausend Euro an Umsatz generiert wurde.
Mal gab es ein Problem, weil Steine herausgefallen sind, aber kein Problem, es wurde anstandslos umgetauscht. Ein sehr guter Service.

Mit dem Verschluss des Armbandes gab es jedoch schon einmal ein Problem, es liess sich nicht mehr schliessen, auch das wurde anstandslos getauscht.

Nun aber, ist der Verschluss wieder defekt, er hat sich in zwei Stücke geteilt, ist aufgegangen und beinahe hätte meine Frau das Armband, was sie sehr liebt, verloren.
Ein Glück, dass dieses an ihrem Arbeitsplatz, einem Schreibtisch passierte.

Gestern bin ich dann in die Pandora Filiale, Bremen, Weserpark gegangen und wollte den Vorfall reklamieren, die Antwort war, " ein Umtausch ist nicht mehr möglich, da der Kauf am 22.12.2021 getätigt wurde und die Garantiezeit 2 Jahre beträgt".

Auf Nachfrage von mir, was man da machen kann, bekam ich zur Antwort, sie müssen ein neues Armband kaufen und das kostet 176,00Euro.

Ich glaube, ich muss jetzt nicht sagen, was ich in dem Moment gedacht habe, eines aber,
kaufe ich kein neues Armband, kann meine Frau das defekte mit allen Charmes in die Schatulle legen und verstauben lassen, oder noch besser, ab in die Mülltonne und garantiert nie wieder etwas von Pandora kaufen. Das wäre sehr schade,
da meiner Frau die Pandora Produkte sehr gut gefallen und sie diese auch gerne trägt,
sodass unser Familienkreis sowie auch im Bekanntenkreis mein Frau der beste Werbeträger ist.

Wie ich schon erwähnte, dürfte Ihnen das Problem, mit dem Verschluss bekannt sein.

Es wäre mir und sicherlich meiner Frau eine grosse Freude, wenn wir diesbezüglich eine adäquate Lösung des Problems finden könnten.

Meine Daten werde ich in das Feld, "Vertrauliche Informationen" eintragen.


Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

08-02-2024 um 02:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pandora weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pandora
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Pandora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.