Mängel an erworbenen Pandora-Produkten

  • 03 Dez 2023
  • #565638
  • 53
Anzeige

Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Kundin bei Pandora. Nicht nur aus dem eigenständigen Kauf, sondern auch regelmäßige Geschenke zu bestimmten Anlässen, bin ich im Besitz vieler Pandora-Schmuckstücke. Leider habe ich den Eindruck, dass die Qualität nachlässt.
Bei drei Produkten, zeigen sich massive Mängel:
Ohrringe = Verschluss defekt, Ohrringe können nicht mehr getragen werden.
Armband = Kugel hat sich gelöst, somit ist das Armband unbrauchbar
Ring = ein Stein hat sich gelöst

Auf Nachfrage im Pandora-Store in den Spandau Arcarden, wurde unfreundlich und sehr unprofessionell abgewiesen mit den Worten: ohne Bin machen wir hier gar nichts. Mein Hinweis, dass es sich offensichtlich um einen Produkt- bzw. Fertigungsfehler handelt, hat niemanden interessiert.
Anbei Fotos der Mängel. Ein Kaufbeleg ist leider nicht mehr vorhanden.
Ich bitte um Mitteilung wie wir hier verfahren können, damit ich weiterhin zum Kreise Ihrer zufriedenen Kunden gehöre.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-12-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pandora weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pandora
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Pandora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.