Park & Control

Park & Control PAC GmbH

Beschwerde schreiben

Park & Control Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Park & Control zu lösen

34.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 857

Antwortquote

12.8%

Verbraucherempfehlung

26.3%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

4/10

Park & Control Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Park & Control zu lösen

Park & Control Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Park & Control bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Widerspruch

Wir können diese Zahlungsaufforderung nicht nachvollziehen. Läuft das unter OwiG. Freundliche Grüße ****** ******


parken während Erledigung von Termin

nach der Wahrnehmung eines Friseur Termines bei Glam Hair, Lesumbroker Landstraße 4D, am 14.05.24 fand ich eine Zahlungsaufforderung mit der Vorgangsnummer 47632773 an meinem PKW vor, obwohl eine Parkscheibe deutlich sichtbar an der üblichen dafür vorgesehenen Stelle plaziert war.


Bitte Stoniren

Die parkseibe wahr 1 minute abgelafen


Hallo ich war 1 minute einkaufen und bekam schtrafzetel

Hier schike ich inen den kasen bohn und schtrafzel .


Strafzettel

Ich bin im besitz eine Elektonischen Parkscheibe .


Widerspruch zu 'gelben Zettel' an Windschutzscheibe, Vorgang 47502802, Kz.F-D7447

Der gelbe Zettel an meiner Windschutzscheibe beschuldigt mich, in der Parkzeit zwischen 14:50 und 14:51 Uhr kein Parkgeld bezahlt zu haben und fordert eine Vertragsstrafe v. € 40,-. Dieser Beschuldigung wird hiermit widersprochen. Begründung: am 30.04.24 bin ich zu der s.o. Zeit tatsächlich ins Parkhaus in Rüsselsheim gefahren. ein Herr, angestellter der Parkgesellschaft, sprach mich an und sagte, ich müßte an diesem Tage keine Parkgebühren bezahlen, da das System nicht funktionieren würde. Ein weiterer Parkkunde kam hinzu und sagte, der Bezahlautomat würde auch nicht funktionieren. Somit fuhr ich aus dem Parkhaus im Vertrauen auf die Aussagen des Parkangestellten und der Park-Besucher. Bei der Ausfahrt gab es keine Schranke und keine sonstigen Hinweise auf ein Fehlverhalten. Ist der gelbe Zettel und Sind die Aussagen des Mitarbeiters und der angeblichen Kunde ein Fake? Ich sah Handwerker, die die Bezahlstelle reparierten. Ich werde € 5,- fürs Parken überweisen, den Vorwurf eines Parkverstoßes weise ich mit Entschiedenheit zurück - so wie ich erfahre, wollen dies auch weitere Betroffene tun. gez. ****** ******, e-mail ******@yahoo.de


Da ich ein behinderten Fahrzeug fahre ist das parken frei

Da ich Mit dem amtlichen Kennzeichen MD DZ 58 Das parken frei habe Da ich im Rollstuhl sitze


Betreff 47156534

Sehr geehrte Damen und Herren Diesen Strafzettel habe ich nicht bekommen. Ein Parkscheinlösen war zu dieser Zeit nicht möglich. Zeuge: Emeli Lang mehrere Angestellte und Kunden der Postfiliale, Ihre eigene Mitarbeiterin (Strafzettelferteilerin). Der Fahrer des Fahrzeuges fuhr auf das Gelände. Emeli Lang stieg aus und fotografierte die Öffnungszeiten der Post Der Fahrer ging zum Automaten, um Ticket zu lösen. Der Automat funktionierte nicht. In der Zwischenzeit war Ihre eifrige Mitarbeiterin an unserem Fahrzeug und machte Fotos. Der Vorgang des Fahrers von unserem Auto dauerte nicht mal 1 Minute. Zeuge Emeli Lang, Mitarbeiter und Kunden der Post, Ihre Strafzettelausteilerin. Es folgte ein Meinungsaustausch mit mehreren Parkgeschädigten, wobei Ihre Angestellte laut und sehr unfreundlich wurde. Sie repareirte danach, nach Telefonischer Anweisung, den Automat. Dies wurde von uns und von mehreren anderen fotografiert. Warum Ihre Strafzettelangestellte trotzdem einen Parkverstoss anzeigte ist uns ein Rätsel. Mein Fahrer wollte, obwohl er nur Maximal 2 Minuten hielt, einen Parkschein lösen, konnte es jedoch nicht, da Automat defekt war.. Mehrere Zeugen. Während Ihre Angestellte den Automat reparierte, kamen mehrere Parkplatznutzer zu Ihr und fragten nach einem Parkticket. Sie sagte ihnen, sie könnten die nächste Zeit kostenlos Parken. Mit Freundlichen Grüssen ****** ******


Wegezoll auf Brettener Parkplätzen? Parkscheibe ignoriert?

Mein Ehemann muss morgen, Sonntag 28.04,2024 früh ca. 6:00 Uhr im Krankenhaus einrücken; Montag Vormittag wird er operiert. Unmittelbar danach wird er vom Krankenhaus direkt zur Anschlussheilbehandlung gebracht. Heute, Sa, 27.04.2024, stellte er beim Kofferpacken fest, dass er mit den vorhandenen Haus-/Badschuhen nicht erscheinen möchte. Daher fuhren wir nach Bretten zu dem Schuhfachgeschäft H&D Hoffmann GmbH, Wilhelmstraße 37, 75015 Bretten. Kurz vor 11:00 Uhr kamen wir an. Mein Mann stellte die Parkscheibe auf 11:00 Uhr ein und legte sie wie üblich auf das Armaturenbrett. Laut Kassen-Beleg war die Bezahlung der Schuhe 11:11:18 Uhr abgeschlossen. Der gelbe Zettel der Firma Park & Control gibt als Parkverstoß 11:06 Uhr an. Man könnte vielleicht auf den Gedanken kommen, dass da jemand aufpasst, bis einer sein Fahrzeug verlässt, dann heranspringt und rasch die Zahlungsforderung anbringt, - ungeachtet, ob Parkscheibe da ist oder nicht - bevor der Fahrer zurückkommt? Abgesehen von dem Ärger - ich hatte einen kurzen Herzanfall angesichts der dreisten Ungerechtigkeit - sind die Leidtragenden die ansässigen Geschäftsleute: Bedarf oder nicht - ich werde die Schuhe nächste Woche zurückbringen, und dieser Einkaufsbereich ist künftig für uns tabu.


Falsche Parkgebühr berechnet.

Heute Freitag den 26.04.2024 fuhr ich mit meinem PKW / Kennzeichen FO-R-543 auf Ihren Parkplatz 91054 Erlangen, Westl. Stadtmauerstraße 27. Beginn der Einfahrt 15Uhr dreißig. Ausfahrt 17Uhr dreißig. Ihr Parkautomat wollte eine Parkgebühr von 14,50 €. Dies akzeptierte ich nicht. Ich einen neuen Versuch am Kaufland Ausgang. Auch hier den gleichen Fehler. Daraufhin fuhr ich aus dem Parkhaus. Ich bin nicht einverstanden, dass ich für 2 Stunden parken 14,50 € bezahlen sollte. Bitte bestätigen Sie mir, dass für mich keine Kosten entstehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an Park & Control senden

Kontaktdaten

Park & Control PAC GmbH
Luftfrachtzentrum 605/2
70629 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.park-control.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Park & Control beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Park & Control einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Park & Control zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Park & Control einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Park & Control senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Park & Control um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Park & Control per E-mail erreichen?

Du kannst Park & Control eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@park-control.de

Wie lautet die Adresse von Park & Control um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Park & Control telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Park & Control PAC GmbH
Luftfrachtzentrum 605/2
70629 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Park & Control bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 857 öffentliche Beschwerden über Park & Control verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Park & Control wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 12.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Park & Control hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.