Bestellung nicht angekommen

  • 10 Okt 2022
  • #426610
  • 143
Anzeige

Ich habe am 01.10.2022 2 Duftteelichter Hocus Pokus für 27,80€ bei Ihnen bestellt und über PayPal bezahlt. Am 06.10.2022 wurde ich von DPD darüber informiert, das mein Packet zwischen 12.04 Uhr und 13.04 Uhr geliefert werden soll. Der Packetdienst kam dann um 14.49 Uhr hat geklingelt, aber das Packet nicht hochgebracht. als ich nach 3min aus dem Fenster schaute war der Packet Dienst bereits verschwunden. Ich hatte keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, stattdessen eine Benachrichtigung als E Mail, dass die Sendung erfolgreich zugestellt wurde. Daraufhin rief ich bei DPD an und bat um Klärung. Heute erhielt ich eine Mail mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann sich der zuständige Fahrer nicht mehr an die Zustellung erinnern.
Sollten Sie Ihr Paket bis dato nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Absender des Paketes damit dieser eine Reklamation einleiten kann.

Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Es ist sehr ärgerlich, da diese Kerzen immer nur für kurze Zeit erhältlich sind, ich diesen Duft sehr mag und die Bestellung bereits bezahlt wurde.

Ich bitte Sie daher um Klärung.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Partylite?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Partylite
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Partylite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.