Bestellung ständig kaputt

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437637
  • 175
Anzeige

Hallo hab bei euch eine Kerze merlot bestell. Die 1 kamm total kaputte an. Die ersatz Kerze kam wieder kaputt an. Jetzt is die aber ausverkauft und bin total enttäuscht. Meine Beraterin gibt mir ihre was nicht sinn und Zweck sein soll. Vll mal darüber nachdenken über eine andre versand art und nicht über dpd. Die Verpackung war total kaputt und eingedellt.

Teilen

11-11-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 22:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es kam leider nur die Antwort, dass meine Beraterin es reklamieren muss, aber keine Lösung dass es 3 mal kaputte ankam.

2
Partylite
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Partylite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.