Hallo hab bei euch eine Kerze merlot bestell. Die 1 kamm total kaputte an. Die ersatz Kerze kam wieder kaputt an. Jetzt is die aber ausverkauft und bin total enttäuscht. Meine Beraterin gibt mir ihre was nicht sinn und Zweck sein soll. Vll mal darüber nachdenken über eine andre versand art und nicht über dpd. Die Verpackung war total kaputt und eingedellt.
Teilen
11-11-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es kam leider nur die Antwort, dass meine Beraterin es reklamieren muss, aber keine Lösung dass es 3 mal kaputte ankam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.