Unzufrieden mit PartyLite Beraterin

  • 12 Okt 2023
  • #550760
  • 57
Anzeige

Hallo, ich bin sehr unzufrieden, da es nun innerhslb vin einem Jahr immer ****** Probleme nit der Bestellung von einer PartyLite Party gab und die Betaterin darauf gar nicht sensibel sondern selbstverständlich damit umgeht.

Wir bestellen Produkte- bezahlen diese- erhalten diese aber nicht- erhalten Gutscheine.

2. PARTY:
Wir bestellen Produkte - fragen extra die Beraterin vorher hoch die Chance ISTANBUL diese auch zu bekommen- Beraterin sagt ach diesmal ist alles da.. - man bezahlt- erhält ****** Gutscheine oder wartet 2 Monate auf
Nachlieferung

3. Party:
Wir finden viele unterschiedlixhe Produkte toll- bestellen- bekommen die Nachricht von der Beraterin einiges nicht Lieferbar/ausverkauft. Bei mir selbst betraff es zwei Produkte- dann verteilte die Party Gastgeberin die Pridukze in Tüten- die zwei fehlenden Produkte wurden von der Beraterin einfach in zwei andere ausgetauscht. Diese zwei Produkte entsprachen nicht meiner Geruchsrichtung und ich schrieb die beraterin an, wieso man keinen Gutschein bekommt und einfach irgendwelche Produkte rein legt. Die Antwort der Beraterin: " das habe ich mir so nicht ausgesucht, das hat das Versand Unternehmen so entschieden. Dann müssten sie es bei mir umtauschen kommen, Gutscheine gibt es keine mehr. "
Nach hin und her, dann doch die Nachricht der Beraterin das ich mein Geld zurück bekomme- Produkte zurück gegeben und Geld vom privat Konto der Beraterin erhalten.

Was ist das für ein Verhalten?

Ebenso wenn man sich bei einer Party über etwas beschwert , winlt sie es nur ab und sagt nur dann ist es vielleicht einfach mal eine schlechte Charge oder in Kerzen steckt man nicht drin .. find es schon schade wenn ich ein 3 Docht Glas kaufe, und der eine Ficht nicht brennt, oder das eine Glas nicht komplett abrennt und über 2cm restwachs drin bleiben... oder due eine Packung teelichter brannte gar nicht- es entwickelze sich keune richtige Flamme- nur ein glimmen.. selbst darauf antwortete sie, kann sie sich nicht vorstellen.

Teilen

12-10-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Partylite
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Partylite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.