Guten Tag, zum wiederholten Male ist es passiert dass es Probleme mit der Einlösung der 1000 Extra Punkte bei Real gibt. Anbei habe ich Ihnen Fotos unserer Kassenbons eingestellt. Der Getränkemarkt befindet sich außerhalb des Hauptmarktes und somit erhält man zwei verschiedene Kassenbons die aber laut Mitarbeiter zusammen gezählt werden. Leider hat dies wieder nicht geklappt und wir fühlen uns getäuscht. Es liegt nicht an uns dass die Ware in zwei verschiedenen Bereichen liegt und wir somit zwei verschiedene Kassenbons bekommen es ist auf dem Bongseindeutig zu erkennen dass wir einmal Ware für 83,99 € und einmal Ware für 41,96 € (hier haben wir das Pfand natürlich nicht mit berechnet) gekauft haben somit haben wir für einen Betrag von 125,95 € eingekauft dies sollte doch eindeutig über 100 € liegen. Gerne dürfen Sie den Vorgang auf unserer Payback-Karte überprüfen dort werden sie ebenfalls sehen dass mit unserer Payback-Karte jeweils bezahlt wurde. Bitte seien Sie so gut und tragen die 1000 Punkte nachträglich ein da wir erwiesenermaßen für über 100 € eingekauft haben. Vielen Dank für Ihre Bearbeitung! Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2021 um 22:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.