Seit geraumer Zeit kann ich mich nicht mehr mit der Paback App auf dem Handy einloggen. Ich habe bestimmt 10 mal das Paßword deswegen gewechselt und es ist einfach nicht mehr möglich, die App anzuwenden. Die Karte funktioniert, aber ich möchte die Bonus Punkte beim Handy Gebrauch ausnützen, weitr habe ich noch ein Punkte Guthaben von 8000 Punkten. Bei drei Versuchen durch den telefonischen Kundendienst wurde ich in recht unfreundlicher und Paybackauch inkompetenter Art und Weise abgewiegelt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 08:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht! Es ist einfach lächerlich, wie man die Payback Karte hochstilisiert und sie offensichtlich einer EC Karte oder einer Kreditkarte gleichsetzt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.