Fehlende Punkte trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nicht nachgebucht und auch keine Antwort von Payback. Unfassbar

  • Behoben
  • 07 Mai 2023
  • #489338
  • 120
Anzeige

Schon wieder werden mir Punkte, diesmal für einen Einkauf von über 1.500 Euro nicht gutgeschrieben. Das war schon einmal so und inzwischen entsteht der Eindruck von bewusster Unterschlagung. Mehrfach habe ich Payback dazu angeschrieben und auch Eingangsbestätigungen meiner Nachrichten erhalten z.B. am 13.04.2023. Dennoch passiert Nichts. Keine nachträgliche Gutschrift und keinerlei Antwort. Ich habe Screenshots der Punkteaktivierung und andere Nachweise beigefügt, aber Payback stellt sich tot. Keine Ahnung was da los ist, aber ich werde die Verbraucherzentrale über diese Geschäftsgebarden informieren und werde nicht müde werden, mir meine Paybackpunkte für diesen Kauf zu erstreiten! Die Gutschrift von geringfügigen Punkten erfolgt sofort, aber wehe es werden richtig viele Punkte fällig. Da geht dann plötzlich Nichts mehr bei Payback. Ist doch seltsam !?

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 23:00 Uhr


Am 25.5. erhielt ich von ihnen per Email die Aufforderung meine Telefonnummer bekannt zu geben. Am gleichen Tag habe ich dies telefonisch getan und seither warte ich auf den Anruf zwecks Klärung der fehlenden Punktegutschrift. Wie ist ein solcher Umgang mit Kunden zu begründen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 11:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da fehlen selbst mir die Worte....
Auch wenn mir die fehlenden Punkte jetzt, nach endloser Telefoniererei und Schreiberei gutgeschrieben wurde, konnte Payback sich kein "Entschuldigung" abringen. Das es mehrfach bei nicht unerheblichen Punktegutschriften und nie bei kleinen Bepunktungen zu Problemen kam, könnte man vielleicht auch als seltsam beschreiben. Einen Kundenservice stelle ich mir jedenfalls anders vor.

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.