Ich habe vor kurzem über Payback (dann AppleStore) das Iphone14 bestellt mit dem Usb-c Adapter (ist ja zwingend erforderlich für Neunutzer). Da es aktuell zu Lieferverzögerungen vom Handy kommt wurde mir der Adapter eher zugeschickt und nur dafür wurden mir die Punkte gutgeschrieben, der Rest sollte lt. dem Kundenservice hinfällig sein mit der Begründung, dass bei Teillieferungen nur der erste Teil bepunktet wird. Ich kann ja nichts dafür, dass ich auf das Handy warten muss! Schließlich liegt das Problem bei allen Verkäufern! Ich finde es schwachsinn, weil mein Ziel war die Punkte vom Handy zu bekommen. Wäre mir das bewusst, hätte ich den Adapter woanders bestellen können!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 10:59 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Manchmal uninteressiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.