Payback - Kein Zugriff auf mein Konto mehr

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2021
  • #196371
  • 356
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider erreiche ich bei Eurer Hotline niemanden außer die Computerstimme. Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Paybackkonto. Meine Punkte wurden mir geklaut und die Emailadresse die von mir hinterlegt war wurde geändert.
Auf eine Email von mir wurde bisher nicht reagiert.
Ihr seit in der Pflicht die Punkte mir wieder gutzuschreiben und mein Konto wieder freizuschalten.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2021 um 16:47 Uhr


Lieber ******, es kann aktuell zu Wartezeiten in der Hotline kommen, bitte versuche es noch einmal. Auch ohne Angaben wirst Du zu einem Mitarbeiter durchgestellt, der Dir gerne weiterhilft. Bitte beachte, dass wir Kunden nicht selbst anrufen, auch deshalb, weil sich Betrüger telefonisch für PAYBACK oder andere Firmen-Mitarbeiter ausgeben und dieser Weg nicht sicher ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2021 um 15:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kundenhotline ist nie zu erreichen. Auch per Mail kommen keine Antworten, Immerhin haben die meine Kündigung recht zügig bearbeitet.

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.