Payback: Punkte Klau - Rewe - 5900 Punkte

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2020
  • #75088
  • 463
Anzeige

Alle meine Payback Punkte wurden mir am 26.5.2020 bei Rewe eingelöst. Weitere Daten liegen mir dazu nicht vor, man kann weder sehen wo und was bei Rewe dafür gekauft wurde. Ich jedenfalls war es nicht. Ich benutze meine Payback Karte schon sehr lange und benutze sie nur an der Kasse beim Einkauf. Ich benutze nie mein Kundenkonto und würde auch nie auf irgendwelche E-Mail Links drücken. Meine Karte habe ich auch immer bei mir und habe sie nie verloren. Von daher schließe ich zu 100% ein Verschulden von meiner Seite aus. Niemand konnte sich aufgrund meines Verschulden Zugriff auf mein Konto verschaffen. Es muss hier eine Sicherheitslücke geben. Entweder bei Payback, bei den angeschlossenen Partners oder bei der American Express Schnittstelle (diese hatte ich mir erst vor kurzen besorgt und musste dafür eine Konto Zusammenlegung anstoßen).
Ich frage mich jetzt wie überhaupt der Betrüger meine Punkte einlösen konnte. Geht das wirklich so einfach, wenn man die Payback-Nr. hat?
Ich erwarte hier eine Rückerstattung der Punkte auf mein Konto.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2020 um 21:22 Uhr


Payback hat sich dazu nicht geäußert.

04-09-2020 um 23:17 Uhr


Payback hat sich hierzu nicht geäußert.
Wie ich sehe können sie das auch gar nicht bei so vielen Beschwerden...
da geben sie nur sporadisch ein paar nichts aussagende Kommentare ab und schieben dabei die Schuld noch auf den Kunden... schlimm

Das allerbeste wäre, dass jeder Payback Kunde kündigen würde und Payback den Laden dicht machen kann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2020 um 22:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Payback macht jede Menge Geld mit den Daten seiner Kunden.
Sicherheit für den Kunden gibt es aber nicht.
Jede andere Firma hätte hier seinen Kunden den entstanden Schaden ersetzt, zumal der Kunde daran keine Schuld hat.

3
Payback
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.