×

Payback

Rabatte & Gutscheine

Ranking in der Kategorie



Payback Kontaktdaten

Adresse
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Telefon
089 / 540 20 80 20

Fax
00491805055108

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Payback: Payback: Punkte Klau - Rewe - 5900 Punkte

Ungelöst
75088
117
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Alle meine Payback Punkte wurden mir am 26.5.2020 bei Rewe eingelöst. Weitere Daten liegen mir dazu nicht vor, man kann weder sehen wo und was bei Rewe dafür gekauft wurde. Ich jedenfalls war es nicht. Ich benutze meine Payback Karte schon sehr lange und benutze sie nur an der Kasse beim Einkauf. Ich benutze nie mein Kundenkonto und würde auch nie auf irgendwelche E-Mail Links drücken. Meine Karte habe ich auch immer bei mir und habe sie nie verloren. Von daher schließe ich zu 100% ein Verschulden von meiner Seite aus. Niemand konnte sich aufgrund meines Verschulden Zugriff auf mein Konto verschaffen. Es muss hier eine Sicherheitslücke geben. Entweder bei Payback, bei den angeschlossenen Partners oder bei der American Express Schnittstelle (diese hatte ich mir erst vor kurzen besorgt und musste dafür eine Konto Zusammenlegung anstoßen).
Ich frage mich jetzt wie überhaupt der Betrüger meine Punkte einlösen konnte. Geht das wirklich so einfach, wenn man die Payback-Nr. hat?
Ich erwarte hier eine Rückerstattung der Punkte auf mein Konto.

Meine Forderung:
Rückerstattung der Punkte
01 Aug 2020

Payback hat sich dazu nicht geäußert.

04 Sep 2020

Payback hat sich hierzu nicht geäußert.
Wie ich sehe können sie das auch gar nicht bei so vielen Beschwerden...
da geben sie nur sporadisch ein paar nichts aussagende Kommentare ab und schieben dabei die Schuld noch auf den Kunden... schlimm

Das allerbeste wäre, dass jeder Payback Kunde kündigen würde und Payback den Laden dicht machen kann.

18 Okt 2020
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

18 Okt 2020
Marko hat Payback bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Payback macht jede Menge Geld mit den Daten seiner Kunden.
Sicherheit für den Kunden gibt es aber nicht.
Jede andere Firma hätte hier seinen Kunden den entstanden Schaden ersetzt, zumal der Kunde daran keine Schuld hat.

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.