Payback sperrte mein Punktekonto ohne Begründung

  • 04 Aug 2019
  • #11374
  • 546
Anzeige

ich bin seit 1 Monat von Payback gesperrt ohne Gründe ,mehrfaches Anrufen ohne Erfolg,immer wieder verschiedene Ausreden von den Mitarbeitern teils heftig unfreundlich.
Mir teilten sie mit das ich in einer Prüfung bin wie auch andere Betroffen und dies 14 Tage dauern kann aber wir haben jetzt August und bis jetzt immer noch nix passsiert mir wurde versprochen das es in die freigabeabteilung weitergeleitet wird und das schon mehrfach und bis jetzt immer noch nix passiert.Die einen sagen es hätte schon freigeschaltet werden sollen die anderen sagen die 14 Tage wären noch nicht rum also nur verarsche und hingehalte daher muss jetzt endlich mal was passieren sonst gebe ich es an meine Anwälte und an die Presse ich lasse mir doch nicht auf der Nase tanzen.
Das kann doch alles nicht so schwierig sein.Ich möchte das mir sofort geholfen wird und mein Account wieder freigegeben wird.

Teilen

04-08-2019 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.